TOP Woche im Wintersemester 2024/25

Campus

Du fängst im September an, bei uns zu studieren? Das freut uns! Markier dir jetzt schon mal die Woche ab dem 10. September im Kalender, denn dann heißen wir dich ganz offiziell bei uns willkommen.

Was ist die TOP Woche?

Unsere TOP Woche soll dir dabei helfen, am Campus und im Studium anzukommen. Wir wollen dich erstmal natürlich herzlich begrüßen und dann hast du reichlich Möglichkeiten, nicht nur den Campus kennenzulernen, sondern auch die ersten Lehrenden und deine Mit-Studierenden.

Programm & Vor-Programm

Das genaue Programm mit den Veranstaltungen für alle und denen, die speziell für deinen Studiengang geplant werden, veröffentlichen wir rechtzeitig hier. Schau also wieder vorbei.

Vor der TOP Woche gibt es schon andere Kennenlern-Angebote für dich: die Kompakt-Kurse zum Beispiel und unsere Vorkurse.

Schön, dass du da bist!

• Dienstag, 10.09.2024 - Begrüßung & Angebote für alle

• Campushalle (ehemals Flens-Arena)
        Das Präsidium, die Dekanate und der AStA heißen euch an der Hochschule Flensburg willkommen. Außerdem lernt ihr viele Angebote am und rund um den Campus kennen.

• Mittwoch, 11.09.2024

Begrüßung & Einführung in den Fachbereichen, Studiengängen & Fachschaften
        Hier lernt ihr eure Studiengangsverantwortlichen sowie Studierende aus höheren Semestern kennen.

• Donnerstag, 12.09.2024

• Campus
        weitere Veranstaltungen & Angebote zum Kennenlernen des Campus und anderer Studierender

• Freitag, 13.09.2024